Wir konzipieren, realisieren und optimieren Apps und Websites. Dabei verbinden wir Design, Technologie und Usability für ein positives Nutzererlebnis.

Quark wurde im Jahre 2013 in Bern gegründet. Wir schaffen ganzheitliche digitale Nutzererlebnisse mit einem hohen Anspruch an Funktionalität und Design.

Wir entwickeln individuelle Lösungen, auf den Kunden und seine Bedürfnisse abgestimmt. Wir helfen Unternehmen sich authentisch zu präsentieren, mit individuellen Konzepten, die durch ihre Einfachheit überzeugen.

Wir bleiben innovativ

Modernste Techno­logien und ein breites Netzwerk.

Ein breites Netzwerk ermöglicht es uns, in Kollaboration mit Spezialisten aus allen Bereichen der Kommunikation, Kreation und Produktion, innovative Lösungen in unterschiedlichen Dimensionen erfolgreich umzusetzen.

Meet the Heros

Unser Team

Ein kleines aber gut eingespieltes Team. Bewusst klein gehalten pflegen wir den persönlichen Dialog mit unseren Auftraggebern. Wir hören gerne zu.

Philippe Girard

Digital Marketing

Daniel Stump

Design & UX

Laura Hänni

Video & Photography

kostenlosen Gespräch

Lernen Sie uns persönlich kennen.

Gerne besprechen wir mit dir alle Lösungsmöglichkeiten und stimmen diese auf dein Budget ab.

Termin vereinbaren